Ansprechpartner

 

Michael Kober

hat als Institutsmarktforscher mehr als 20 Jahre für global agierende Unternehmen der Konsumgüter-Industrie in allen relevanten Märkten (Europa, USA, Latam, China, Indien, Russland, Nahost) Studien im Kontext der (Neu-) Produktentwicklung durchgeführt –
vor allem in den Bereichen Body Care, Kosmetik, Düfte, Household.

Michael Kober

Mit den Fragen und Aufgabenstellungen aus Marketing sowie R & D ist er bestens vertraut, weiß diese effizient zu bearbeiten und lösungsorientiert zu beantworten.

Sein Know-how gründet auf der langjährigen Erfahrung im Consumer Panel Bereich, der weltweiten Steuerung von Feldpartnern sowie der Vielzahl von Ad hoc Studien rund um die Produktqualität, Kundenerwartungen, -wünsche und Kaufabsichten.

Diese Erfahrungen in der Produktmarktforschung stellt er als Berater & Trainer kleineren und mittelständischen Unternehmen zur Verfügung.